huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Crazy Clip TV
Impressionen vom Festival 2010


Musik und Konzerte
Impressionen vom Festival Mediaval 2010
18.05.2011 12:44
Florian Machl

Gerade wurde die Redaktion auf einen TV-Beitrag über das Festival Mediaval 2010 aufmerksam gemacht, der auch einen visuellen Einblick in das Umfeld des größten Mittelalter-Musikfestivals Europas erlaubt. Der Beitrag wurde von Crazy Clip TV gestaltet.

Der TV-Beitrag zeigt die Vielfalt der ambitionierten Veranstaltung im deutschen Selb, die im Jahr 2011 bereits zum vierten Mal stattfinden wird. Von Lagerleben bis zur Besucherschar aus den verschiedensten Szenen erhält man einen guten Überblick über das Veranstaltungsgelände und das dort gebotene. Und: so manchen überkommt vielleicht die Lust auf mehr. Wie beispielsweise einen Besuch dieses Events vom 9. bis 11. September 2011.

Crazy Clip TV ist die Kult-TV-Show der freien Fernsehsender Uprom (Astra Digital), Tide TV (Hamburg), H-Eins (Hannover), OKB (Berlin) sowie der Offenen Kanäle Bremen und Kiel! Ausserdem ist Crazy Clip TV in diversen Szene Clubs bundesweit über den Beamer zu bewundern.

Jeweils zu empfangen im örtlichen Kabelnetz oder über Satellit. Moderator Patrick "Paddy" Bernhardt (nur komplett mit Zylinder und Augenklappe) und das Crazy Clip TV Team präsentieren monatlich aktuelle Interviews, Konzerte und Videoclips aus der Wave-, Gothic-, Elektro - und Independentszene!

Weiterführende Links:

externer Link YouTube: Festival Mediaval - Crazy Clip TV 172
externer Link Crazy Clip TV
externer Link Festival Mediaval



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Isi's Spezereyen


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: