huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Bildquelle: Angus
Angus der Barde und Kathrin die Schmiedin


Szene
Angus der Barde und Kathrin die Schmiedin haben geheiratet
04.05.2011 17:57
Florian Machl

Am vergangenen Sonntag, dem 1. Mai, gaben sich der bekannte bayerische Musiker Angus "der Barde" und seine langjährige Partnerin, Kathrin "die Schmiedin" in Grafenau im Kreise der Mittelalterszene das Jawort.

Auch einige Delegationen aus Österreich wohnten der Eheschließung bei. Einer der Höhepunkte des Zeremoniells war ein Umzug durch die Stadt, an dem die beiden hoch zu Roß teilnahmen. Darauf folgte eine 'Keltenhochzeit'. Mit Bier von Jeggarius Bräu und gleich zwei gebratenen Schweinen durfte im Anschluss ausgelassen gefeiert werden. Viel gelobt wurden auch Geschirr und Besteck für die Hochzeitstafel - von Hand geschmiedete Gabeln und Messer für alle 150 Gäste. Die Redaktion gratuliert und wünscht den bayerischen Freunden alles Gute!

Weiterführende Links:

externer Link Angus der Barde
externer Link Kathrin die Schmiedin



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Vehi Mercatus


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: