huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) SkalTrian
SkalTrian, eine neue Band in der Mittelalterszene


Szene
Eiszeit beendet. SkalTrian ändert YouTube Auftritt
26.04.2011 20:07
Florian Machl

Es ist erst ein paar Tage her, da herrschte dicke Luft zwischen der Newcomer Band SkalTrian und den Schandgesellen: Aufgrund einer speziellen Beschlagwortung, lieferten Suchanfragen nach Arnulf dem Schandmaul und den Schandgesellen dem Suchenden auch alle Videos von SkalTrian. Eine Tatsache, die durchaus geneigt war, das eine oder andere Gemüt zu erhitzen. Inzwischen kam es zu einer telefonischen Aussprache der Bandleader. Resultat: Friede, Freude, Eierkuchen.

Der beanstandete YouTube Auftritt wurde bereits abgeändert, ein Grund für eine Verstimmung ist somit nicht mehr vorhanden. Arnulf das Schandmaul äußerte sich dahingehend, dass man sich telefonisch auf eine Lösung verständigt habe und der Fall nun für ihn erledigt sei.

Weiterführende Links:

externer Link Schandgesellen auf Facebook
externer Link SkalTrian auf Facebook



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Miroque - das Magazin


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: