huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Rama / Wikipedia
Bis zum 15. März konnte gewählt werden.


In eigener Sache
Die Wahlkabine zur Leserwahl ist geschlossen...
15.03.2011 23:56
Florian Machl

Rien ne va plus - nichts geht mehr. Die Zeit der Stimmabgabe für die Leserwahl ist verstrichen. Mit einem Plus von 21,2 Prozent teilnehmender Personen wurde die Wahl wie angekündigt am 15. März für beendet erklärt. Als Nächstes veröffentlichen wir die alphabetisch gereihten "Top-Listen" der jeweiligen Kategorien - die endgültige Auflösung erfolgt am 15. April im großen Rittersaal der Burgruine Aggstein. Torxes von Freygeyst sorgt für ein umfassendes Rahmenprogramm mit Musik und Gaukelei bei einem Eintritt von 10 Euro.

Der kommende Tag, der 16. März, wird noch für eine genaue Prüfung der eingegangenen Stimmen verwendet. Aufgrund eines aufgedeckten Betrugsversuches, der erstmalig bei der 2011 zum vierten Mal durchgeführten Leserwahl aufgetreten ist, möchten wir verhindern, dass jemand von unrechtmäßigen Mehrfachabstimmungen profitiert oder benachteiligt wird. Dennoch ist die Veröffentlichung der Erstgereihten im Laufe des Tages zu erwarten.




Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Isi's Spezereyen


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: