huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Google Analytics
Google Analytics vom Mai 2010


In eigener Sache
15.000 Leser Schwelle überschritten
01.06.2010 12:31
Florian Machl

Google Analytics weist im Mai 2010 erstmals über 15.000 Leser in einem Monat für das Online-Magazin Huscarl aus. In dieser Zählung sind Bildergalerien und Forum übrigens nicht inkludiert. Diese Steigerung erfüllt das Team mit Stolz, wenn auch mit ein wenig Unglauben, denn mit einer derartigen Steigerung ausgehend von bisher maximal 10.000 Besuchern hatte man selbst nicht gerechnet. Es ist ein schönes Geburtstagsgeschenk zum dreijährigen Bestehen, das uns unsere Leser hier gemacht haben - vielen Dank dafür!

Weiterführende Links:

externer Link Google Analytics (Screenshot)



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Fantasy Flagship


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: