huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Florian Machl
Weihnachtsmarkt St. Georgen


Märkte- und Veranstaltungen
Geheimer Weihnachtsmarkt in St. Georgen
01.02.2010 10:42
Florian Machl

Etwas ruhiger ist es in der vergangenen Saison um den Marktgastronomen Freddy Kessler geworden, der Gerüchten zufolge während des Jahres eine Alm bewirtschaftet haben soll. Doch musste unsere Terminredaktion mit Überraschung feststellen, dass der bereits 2008 sehr stimmige, jedoch glücklose historische Weihnachtsmarkt "Arboreus Flammender Winter" in St. Georgen im Attergau wiederholt wurde. Die Veranstaltung war auch heuer wieder so geheim, dass sich weder der Termin in unserem Terminkalender, noch nennenswerte Besucherzahlen am Veranstaltungsort einfanden. Schade, eigentlich.

Weiterführende Links:

externer Link Quelle: Winterzauber, rund um den Attersee



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.



Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: