huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Thomas Hirmann Mittelalterevent
Veranstaltungsgelände unter Wasser


Märkte- und Veranstaltungen
Mittelalterfest Klosterneuburg abgesagt
06.06.2013 11:36
Florian Machl

Der Veranstalter des für 15.-16. Juni geplanten Mittelalterfestes in Klosterneuburg hat bereits gestern eine Totalabsage bekannt gegeben. Das Veranstaltungsgelände steht noch immer unter Wasser.

Schweren Herzens gab Thomas Hirmann von Mittelalterevent am vergangenen Mittwoch bekannt, dass das 4. Ritterfest Klosterneuburg nicht stattfinden kann. Die Festwiese steht nach der Hochwasserkatastrophe noch immer unter Wasser. Sollte dieses bis zum Veranstaltungstermin - den 15. bis 16. Juni - auftrocknen, bestünde noch immer das Problem einer zerstörten Infrastruktur. Ob Strom und Wasser bis dahin wiederhergestellt sein würden ist fraglich. Eine Absage war somit die einzige vertretbare Lösung.

Weiterführende Links:

externer Link Mittelalterevent.com



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Miroque - das Magazin


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: