huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Feitel
Feitel live im Chelsea


Musik und Konzerte
Feitel geben verstärktes Konzert im Chelsea, Wien
18.03.2013 18:16
Florian Machl

Ostern. Zeit der Freude, kommen doch immerhin die Glocken wieder zurück ins Land (so sagt man). Häschen hoppeln über die grünen Wiesen, das grosse Eiersuchen beginnt. Zeit für Lärm und Unfug, sagen FEITEL, und laden aus diesem Grund am 31. März 2013 ins Wiener Chelsea ein - das dort stattfindende Konzert wird vermutlich die Glocken dann auch wieder postwendend nach Rom schicken.

Dabei haben sich die Burschen von Feitel einige Überraschungen und Neuerungen einfallen lassen - so gibt es diesmal abgesehen von der gewohnten und gewollten Drehleier/Dudelsack/Schlagzeug-Kombination instrumentelles Hochrüsten mit Stromgitarren, Keyboard und einer personellen Neuerung, zu der jedoch an dieser Stelle noch nichts näheres verraten sein soll. Ausser vielleicht, dass es sich um eine Verstärkung der Groove-Sektion durch Georg, den neuen Bassisten handelt.

Wer sich also von der Bühnenqualität der fünf Musiker im verstärkten Ambiente überzeugen will, dies ist DIE Gelegenheit, den Frühling zu zelebrieren!

Konzertdaten:
Termin : 31.03.2013

Wo:
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel
U-Bahnbögen 29-30
Beginn: 21:00 Uhr




Weiterführende Links:

externer Link Feitel



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.



Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: