huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Festival-Mediaval GmbH /Ramona Karl
Festival-Mediaval Flyer


Kulturelles
Bewerbungen zum Festival-Mediaval-Award
31.01.2013 08:27
Festival-Mediaval

Das Festival Mediaval ist das perfekte Sprungbrett für Bands der Mittelalterszene in die Bekanntheit in mehreren Ländern. Aber die Zeit drängt: Die Bewerbungsfrist für Nachwuchsbands endet am 15.2.

Wie wir gerade erfahren haben, können sich Nachwuchsbands die um die Gunst des Publikums und den Gewinn des mittlerweile ja schon fast legendären Goldenen Zwerg vom Goldberg beim Festival-Mediaval kämpfen möchten, sich noch bis zum 15.2. über die Webseite der Veranstaltung bewerben.

Veranstalter und Publikum, vor allem die treuen Fans aus Österreich, würden natürlich auch gern mal wieder ein oder zwei österreichische Vertreter vor Ort bejubeln können. Die Nachricht aus Selb an junge, aufstrebende Bands lautet deshalb: "Habt Mut, bewerbt euch!"

Weiterführende Links:

externer Link Webseite des Festival-Mediaval



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Isi's Spezereyen


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: