huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Festival-Mediaval GmbH /Ramona Karl
Festival-Mediaval Flyer


Kulturelles
Festival-Mediaval gibt Lineup 2013 bekannt
20.01.2013 13:58
Festival-Mediaval

Das LineUp des Festival-Mediaval vervollständigt sich - der Veranstalter hat nunmehr fast das gesamte LineUp für das diesjährige Festival übermittelt, das im Zeichen des Nordens steht.

Dieses Jahr wartet das Festival-Mediaval wieder einmal mit Corvus Corax auf, aber nicht in der altbekannten Form, sondern dieses mal in Kombination mit Wadokyo-Trommlern. Alte Bekannte geben sich mit der Gruppe Faun die Ehre, eine Band die seit dem ersten Jahr auf de Festival-Mediaval vertreten ist. Weiterhin sorgen Feuerschwanz, Cara, Winterstorm, The Sandsacks, Elmsfeuer, Sagax Furor, Elmsfeuer, Satolstelamanderfanz und Dandelion Wine aus Australien für musikalische Hochgenüsse.

Ein besonderes Highlight des sechsten Festival-Mediaval stellt das Nordic Special dar, eine Zusammenstellung von skandinavischen Bands die Liedgut aus ihrer Heimat darbieten. Hier ist natürlich besonderes Garmarna hervorzuheben, welche seit langer Zeit wieder einmal live zu bewunderen sein werden. Ergänzt werden sie durch Valravn, Gjallarhorn und Euzen. Poeta Magica, Wolfmare, Gny, Undecimber, Strömkarlen und Obscurus Orbis runden das Programm des Nordic Special ab.

Darüber hinaus wird es natürlich die festen Größen des Festival-Mediaval wir den traumhaften Markt, die weitläufigen Lagerareale und das manigfaltige Workshopangebot geben.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, wenn weitere Bands zusagen.

Weiterführende Links:

externer Link Festival-Mediaval Homepage



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Steam Dreams


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: