huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) Stefan "Bardas" Eder
Spielweib Rowanne


Chronik
Radio-Mitschnitt zur "Verrückten Woche XXL" mit Rowanne
29.02.2012 18:21
Firiel

Am Valentinstag 2012 gab Solo-Musikerin Spielweib Rowanne eine Kostprobe ihres Könnens im Rahmen der "Verrückten Woche XXL"-Themensendung auf 'Antenne Kärnten' zum Besten.

Moderator Thomas Kraxner vom Radiosender 'Antenne Kärnten' lud Rowanne im Zuge einer Faschings-Themenwoche zu sich ins Studio ein, in welcher Menschen mit ungewöhnlichen Hobbies und Talenten porträtiert wurden.

In der einstündigen Session plauderte Rowanne aus ihrem Leben als Spielweib im Rahmen der Mittelalterszene, über ihre Leidenschaft zu Musik und Mittelalter und spielte live drei Lieder aus ihrem Repertoire: "Tourdion", "Die Rabenballade" und "All Voll".

Für diejenigen, die den Radiosender 'Antenne Kärnten' nicht empfangen können oder aus terminlichen Gründen die Sendung verpasst haben, besteht nun die Möglichkeit, die Einstiege mit Rowanne als Mitschnitt auf der Homepage der Musikerin oder auch auf Youtube nachzuhören.

Weiterführende Links:

externer Link YouTube: Mitschnitt der Verrückten Woche XXL mit Rowanne
externer Link Webpräsenz des Spielweibs Rowanne
externer Link Huscarl.at über Rowanne
externer Link Huscarl.at: Spielweib Rowanne auf Antenne Kärnten 10.2.2012
externer Link Radio Antenne Kärnten: "Die verrückte Woche XXL"



Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Fantasy Flagship


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: