huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
(c) The Damsel of the Sanct Grael by Dante Gabriel Rossetti, 1874
Die Preisträger wurden gekürt.


In eigener Sache
Endergebnisse der Huscarl-Leserwahl veröffentlicht
27.02.2012 07:50
Arno Cincelli

Die endgültigen Ergebnisse der huscarl.at-Leserwahl 2011 wurden am Sonntag, dem 26. Februar im Huscarl Forum veröffentlicht. Die Wahl brachte einen knapper Sieg für Langenzersdorf mit 1,15 Prozentpunkten Vorsprung vor dem bisherigen Titelverteidiger Purgstall.

Beim Draconen-Wintergelage am Samstag, den 25. Februar 2012 wurden die Gewinner der huscarl.at-Leserwahl 2011 bekannt gegeben. Der Sieg ging diesmal an 'Erlebbare Geschichte und Handwerk' in Langenzersdorf (Niederösterreich) mit 10,81 Prozent der abgegebenen Stimmen, knapp gefolgt vom 'Gaudium zur Purg' in Purgstall a.d. Erlauf (ebenfalls Niederösterreich) mit 9,66 Prozent. Der dritte Platz wurde belegt von 'Montur und Pulverdampf' im Arsenal Wien mit 7,14 Prozent.

Als verbesserungswürdigste Veranstaltung wurde das 'Mittelalterfest im Böhmischen Prater' in Wien mit 15,75 Prozent bewertet. Es lag mehr als zehn Prozentpunkte klar vor allen anderen Veranstaltungen.

In der huscarl.at-Redaktionswertung gewann ebenfalls 'Erlebbare Geschichte und Handwerk', diesmal gefolgt von der 'Burgbelebung' auf Burg Clam. Den dritten Platz erreichte hier ebenfalls 'Montur und Pulverdampf'.

Weiterführende Links:

externer Link Genaue Ergebnisse im huscarl.at-Forum


1. Kommentar von Florian Machl (Administrator) am 27.02.2012 um 08:22
Knapp ist relativ.

2. Kommentar von Martl am 29.02.2012 um 08:41
Stolz auf den 10. Platz


Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden.
Kultur- und Veranstaltungsgemeinschaft Eulenspiel


Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: