huscarl.at
EditorialMarktlebenWissenschaftMusikKulturVereineChronikVermischtesKurzWahlRadioVideoSzeneSuche
in der Community anmelden
John Doan in der Burgkapelle Reichenstein
Gaukler, Ritter, Handwerker Reichenstein
2. 7. 2010 - 21:00
Andreas Jansch


Vom 19. bis 20. Mai fand auf Burgruine Reichenstein die Veranstaltung "Gaukler, Ritter, Handwerker" statt, organisiert vom Burgverein Reichenstein in Zusammenarbeit mit den Vereinen Viatoris Vitiosus und Huscarl Events. Das nachfolgende Video zeigt einen Ausschnitt des Konzertes von John Doan an der Harp Guitar. Der Künstler zeigte sich vom Fest so angetan, dass er spontan fragte, ob er auch seine Kunst mit den Anwesenden teilen dürfe. Dies wurde im Ambiente der hochmittelalterlichen Kapelle ermöglicht.

Der Videoreporter Andreas Jansch ist der Huscarl Leserschaft wohlbekannt durch seine Video-Grüße, die meist zu wichtigen Feiertagen veröffentlicht werden. Ab sofort wird Andreas seine Werke, die er selbst als Hobby und Spaß verstehen möchte, auch "offiziell" im Rahmen von Huscarl zeigen. Dafür widmen wir ihm, und allen, die Ähnliches vorhaben, die Rubrik "Video".



Weiterführende Links:


Du erhältst derzeit keine E-Mail-Benachrichtigung, wenn
neue Kommentare zu diesem Artikel verfasst werden. Ändern.



Vehi Mercatus




Noch schneller informiert:
Huscarl auf Facebook



Dieser Huscarl-Artikel ist mir eine kleine Spende wert: